Erweiterung der Tennisanlage

Mrz 22, 2022 | Tennis

im Herbst 2021 wurde mit den Bauarbeiten für das Technikgebäude der Fußballabteilung und dem 5. Tennisplatz begonnen. Durch die besondere Hanglage des Technikgebäudes wurde es möglich und sinnvoll auch den unteren Bereich zu nutzen. Hier können wir uns auf zwei kleinere Umkleideräume und einen Raum für technisches Gerät und Trainingsmaterial freuen.

die Vision

die dargestellten Flutlichtmasten sind vorerst natürlich nur ein Traum!

die Realität

Weitere Meldungen

Tennis-Camps 2022

Hallo liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und Mitglieder unserer Tennisabteilung, auch im Jahr 2022 möchten wir wieder Tenniscamps anbieten und hoffen, dass wir diese, wie geplant, durchführen können/dürfen.Unser Tennis-Camp Sommer 2022 findet vom 01.08. - 04.08. statt....

Fit im Alter / Sitzgymnastik

Trainerin:  Peggy Schott Ab 13. Mai;  immer freitags, 14.30 – 15.30 Uhr,   im Konferenzraum Dieses Angebot läuft NICHT als Kurs, sondern wird regulär wöchentlich angeboten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner