Erfolgreiches Pfingstwochenende für unsere Fußballer!

Mai 30, 2023 | Fußball - Aktive | Spielberichte

Beim Heimspiel am Pfingstsamstag wurde zu Hause die zweite Mannschaft des TSV Blaustein mit 2:1 besiegt. Die Tore erzielten Dominik Sorg und Andreas Schneider. Mit diesem Sieg im Rücken reisten wir dann am Pfingstmontag nach Hüttisheim. Hier legte erst einmal unsere Reserve vor und gewann ihr Spiel mit 7:4. Unsere erste Mannschaft ließ sich darauf hin nicht lumpen und besiegte den FC Hüttisheim mit 3:1 (Torschützen: 2x Andreas Schneider, Timo Baier), so dass wir jetzt auf einem guten 9. Tabellenplatz stehen.
Um das Ziel Klassenerhalt sicher zu erreichen, benötigen wir mindestens auch nächste Woche einen Sieg. Hier hoffen wir wieder auf die tolle Unterstützung unserer treuen Fans. Also kommt zahlreich am 4.6. zum nächsten Heimspiel auf unser Sportgelände, um unsere Jungs zu unterstützen.

Vorschau:
04.06. 15.00 Uhr RSV Ermingen – SV Thalfingen (Reserve 13.00 Uhr)