FKV Neu-Ulm : RSV Ermingen 1:1

Mrz 10, 2024 | Fußball - Aktive | Spielberichte

Gerechte Punktteilung am Ende des Tages.

Im zweiten Spiel der Rückrunde waren wir zu Gast beim FKV Neu-Ulm.

Zu Beginn tasteten sich beide Teams erst einmal ab, bis der FKV zur ein oder anderen Torchance kam. Nach 25 Minuten gingen sie dann durch eine schöne Kombination auch mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich ließ aber nicht lange auf sich warten. Sven König war es, der Jakob Bossert mit einer herrlichen Flanke bediente.

Im zweiten Durchgang kamen beide Teams noch zu großen Torchancen, die aber nicht genutzt werden konnten. Jonas Bucher erwischte einen Sahne-Tag und hielt uns den wichtigen Punkt fest.

Wir bedanken uns bei den zahlreich mitgereisten RSV Fans für die tolle Unterstützung. Am kommenden Sonntag 17.03.2024 um 15 Uhr kommt der nächste schwere Gegner mit dem FC Silheim nach Ermingen. Wir hoffen auf euch und eure Unterstützung.

Es spielten:
Jonas Bucher 31, Michael Schneider 2, Tobias Becher 4, Jakob Bossert 6, Simon Hinkl 7, Sven König 9, Thomas Laub 10, Esison Cahani 11, Fabian Joos 12, Philipp Alexander Sorg 16, Davy Bengi 17, Simon Kindig 1, Patrick Dreyer 3, Bahram Mohammadi 5, Sven Häußler 8, Dominik Sorg 15.

Eure Abteilungsleitung