So. 13.03.22 TSV Berghülen – RSV Ermingen 1:3

Mrz 13, 2022 | Fußball - Aktive | Spielberichte

Beim Rückrundenauftakt traf die Mannschaft von Trainer Harry Plail auf den Zweitplatzierten TSV Berghülen und konnte den ersten Tabellenplatz souverän verteidigen.

Nach einem holprigen Start in die Partie setzte unser Team die gewohnt gute Leistung in dieser Saison fort und konnte nach 26. Minuten den ersten Torerfolg verzeichnen.
Nach einem scharf getretenen Eckball von Simon Hinkl auf den kurzen Pfosten kam Timo „T“ Baier zum Abschluss und der Ball fand den Weg ins Tor.
Basti Rottler erhörte in der 41. Spielminute mit einem gekonnten und überlegten Rechtsschuss auf 0:2, die Vorlage lieferte Thomas Laub nach sehenswerter Einzelleistung.
Die Männer des TSV drückten nach der Halbzeit auf den Anschlusstreffer und vergaben die ein oder andere Chance.
Mit seinem zweiten Foul im Spiel flog Niclas Wild mit Gelb-Rot vom Platz, dies spielte den Berghülern natürlich in die Karten.
Dementsprechend kam es zum Anschlusstreffer vier Minuten vor Spielende.
Im Anschluss an einen strittigen Zweikampf setzte Simon Hinkl Jakob Bossert in Szene, der den Ball zum 1:3 im Kasten unterbrachte.

Wir bedanken uns bei den zahlreich mitgereisten Zuschauern für die tolle Unterstützung und hoffen, dass die Erfolgsserie weiter anhält.

Es spielten:
Jonas Bucher 31, Dominik Sorg 4, Marcel Becher 5, Jakob Bossert 6, Simon Hinkl 7, Moritz Schick 9, Thomas Laub 10, Pascal Gröber 11, Timo Baier 13, Niclas Wild 17, Bastian Rottler 21, Edison Cahani 2, Matthias Häußler 3, Lukas Fuhrmann 8, Michael Bock 12, Tim Eifert 22, Trainer: Harry Plail, Babis Rigakis

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, den 20.03.2022, trifft unsere Elf im ersten Heimspiel der Rückrunde um 15:00 Uhr (Reserve 13:00 Uhr) auf den Viertplatzierten SV Scharenstetten.
Die nächste schwere Aufgabe steht vor der Brust.
Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung.