Sonntag 24.10.2022, VfL Ulm/Neu-Ulm – RSV Ermingen 2:3, Reserve 4:0.

Okt 24, 2022 | Fußball - Aktive | Spielberichte

Nach toller kämpferischer Leistung haben wir die wichtigen 3 Punkte in letzter Minute eingefahren.

Nach holprigen 15 Minuten kam unser Team immer besser ins Spiel und erhöhte den Druck. Dies wurde dann in der 18. Spielminute durch Sven König belohnt, der von Pascal Gröber schön in Szene gesetzt wurde. Nur 7 Minuten später, spielte Davy Bengi einen schönen Ball auf Timo Baier, der eiskalt die Führung ausbaute.
Unerklärlicherweise ließen wir anschließend den Gegner immer besser ins Spiel kommen. Eine sehr strittige Elfmeterentscheidung zog allerdings den Ausgleich zum 2:2 nach sich.
Ein toller Konter von Sven König auf Simon Hinkl führte zum verdienten 3:2 Siegtreffer und belohnte in der 90. Spielminute die kämpferische Leistung der gesamten Mannschaft.

Wir bedanken uns bei den vielen Erminger Fans für die tolle und laute Unterstützung und freuen uns umso mehr die 3 Punkte mit nach Ermingen genommen zu haben.
An diese Leistung müssen wir in den kommenden Wochen anknüpfen, dann schauen wir trotz des scheinbar schlechten Tabellenplatzes positiv in die Zukunft.

Es Spielten:
Jonas Bucher 31, Jakob Bossert 6, Simon Hinkl 7, Sven König 9, Thomas Laub 10, Pascal Gröber 11, Timo Baier 13, Fabian Weber 14, Dominik Sorg 15, Davy Bengi 17, Andreas Schneider 21, Michael Bock 1, Bahram Mohammadi 2, Sven Häußler 8, Niclas Wild 12, Philipp Alexander Sorg 16.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag, 30.10.2022 um 15:00 Uhr (Reserve 13:00 Uhr), empfangen wir in einem sehr wichtigen Heimspiel den ESC Ulm.
Wir hoffen auf euch und eure Unterstützung.