Sonntag 30.10.2022, RSV Ermingen – ESC Ulm 2:0, Reserve 2:2

Okt 30, 2022 | Fußball - Aktive | Spielberichte

Verdient die drei wichtigen Punkte im Heimspiel eingefahren!

Zu Beginn startete unser Team völlig verunsichert und ängstlich, dies legten wir aber schnell ab und passten uns dennoch dem eher unspektakulären Spiel an.
In der zweiten Halbzeit übernahm unser Team das Geschehen und hatte die ein oder andere riesen Chance.
In der 60. Spielminute war es dann so weit. Nach Eckball und Getümmel im Sechzehner schaltete Dominik ,,Schlitz‘‘ Sorg am schnellsten und brachte den Ball im Gehäuse unter. Jakob Bossert konnte nach einem unnachahmlichen Sprint den Ball in letzter Sekunde erreichen und legte ihn dem Keeper durch die Beine, der Rest war nur noch Formsache zum 2:0.

Diese Unterstützung treibt uns jede Woche nach vorne und motiviert uns ungemein.

Es spielten:
Jonas Bucher 31, Jakob Bossert 6, Simon Hinkl 7, Sven König 9, Thomas Laub 10, Timo Baier 13, Fabian Weber 14, Dominik Sorg 15, Philipp Alexander Sorg 16, Davy Bengi 17, Andreas Schneider 21, Robert Schneider 4, Lucas Jooß 5, Yannick Behrend 8, Sven Häußler 12, Tim Eifert 22.