SSG Ulm 99 II : RSV Ermingen1:1

Mrz 24, 2024 | Fußball - Aktive | Spielberichte

24.03.2024, SSG Ulm 99 II : RSV Ermingen 1:1.

Das Spiel endet mit einem gerechten Unentschieden.

Wie schon vergangene Woche haben wir den Start des Spiels etwas verschlafen. Nach nur fünf Minuten lag unsere Mannschaft mit 1:0 hinten. Im weiteren Spielverlauf passierte nicht wirklich viel. Beide Teams tasteten sich ab und riskierten wenig. Davy Bengi war es, der in der 40. Spielminute durch einen Fernschuss das 1:1 erzielte.

Eine klare Leistungssteigerung zum Spiel letzte Woche, dennoch ist noch Luft nach oben.

Wir bedanken uns bei unseren zahlreich erschienenen Fans für die tolle Unterstützung.

Am 30.03.2024 (Ostersamstag) steht das nächste wichtige Spiel zuhause gegen den TSV Erbach an. Am 01.04.2024 (Ostermontag) empfängt uns der SV Oberelchingen. An diesem wichtigen Wochenende hoffen wir wieder auf euch und eure Unterstützung.

Es spielten:
Jonas Bucher, Michael Schneider, Tobias Becher, Jakob Bossert, Simon Hinkl, Thomas Laub, Edison Cahani, Fabian Jooß, Timo Bayer, Dominik Sorg, Philipp Sorg, Simon Kindig, Niclas Wild, Till Schropp, Bahram Mohammadi, Davy Bengi.