Eine Ära geht zu Ende

Jul 14, 2021 | Fußball - Aktive

In unserer Abteilungsversammlung am 08.07. haben wir Wolfgang Bochtler gebührend in den „Ruhestand“ verabschiedet. Wir bedanken uns bei ihm für sein Engagement und 8 wundervolle Jahre, in denen er die positive Entwicklung der Fußballabteilung erst als Trainer und anschließend als Abteilungsleiter wesentlich geprägt hat. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Erminger Sportgelände.

Die Fußballabteilungsleitung des RSV Ermingen

Weitere Meldungen

Tennis-Camps 2022

Hallo liebe Kinder, Jugendliche, Eltern und Mitglieder unserer Tennisabteilung, auch im Jahr 2022 möchten wir wieder Tenniscamps anbieten und hoffen, dass wir diese, wie geplant, durchführen können/dürfen.Unser Tennis-Camp Sommer 2022 findet vom 01.08. - 04.08. statt....

Fit im Alter / Sitzgymnastik

Trainerin:  Peggy Schott Ab 13. Mai;  immer freitags, 14.30 – 15.30 Uhr,   im Konferenzraum Dieses Angebot läuft NICHT als Kurs, sondern wird regulär wöchentlich angeboten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner