Saisonvorbereitung

Aug 2, 2021 | Fußball - Aktive

Die Vorbereitung für die neue Saison ist in vollem Gange und die letzten Wochen haben die Spieler sowohl im Training als auch in den Vorbereitungsspielen intensiv gearbeitet und einen guten Eindruck hinterlassen. Auch die Reservemannschaft hatte ein Vorbereitungsspiel, welches erfolgreich bestritten wurde. Zur Belohnung gabs für die Spieler diese Woche trainigsfrei, bevor dann am kommenden Sonntag das Pokalspiel in Beimerstetten ansteht.

Noch eine Information zu unseren Heimspielen in dieser Saison: Aufgrund der andauernden Corona-Lage müssen wir weiterhin die Kontatkdaten der Zuschauer erfassen. Dies wird bei den Heimspielen ab sofort auch mit der Luca-App möglich sein.

Die Ergebnisse der letzten Spiele:

FV Ay – RSV Ermingen 0:1

RSV Ermingen – SV Mähringen 7:1 (Reserve 5:2)

TSV Rißtissen – RSV Ermingen 2:3

Die nächsten Spiele im Überblick:

Pokalspiel am So. 08.08. 17 Uhr TSV Beimerstetten – RSV Ermingen

Vorbereitungsspiel am Di. 10.08. 19 Uhr RSV Ermingen – SG Ersingen

Saisonbeginn am So. 22.08. 15 Uhr RSV Ermingen – TSV Berghülen (Reserve 13 Uhr)

Die weiteren Spiele bzw. eventuelle Änderungen findet ihr immer aktuell im Internet auf rsv-ermingen.de oder hier auf fussball.de