Wir feiern 50 Jahre gemeinsame Jugendfußballarbeit

Jul 3, 2018 | Fußball - Jugend

Liebe Freunde des Jugendfußballs,

der RSV Ermingen und der SV Eggingen feiern dieses Jahr 50 Jahre gemeinsame Jugendfußballarbeit und über 30 Jahre gemeinsame Spielgemeinschaft bei den Jugendmannschaften.

Wir möchten all diejenigen, die uns die letzten 5 Jahrzehnte so wunderbar begleitet haben, recht herzlich einladen. Natürlich ist es uns sehr wichtig die Trainer, Betreuer, Funktionäre, Sponsoren, treuen Begleiter der letzten 50 Jahre persönlich einzuladen. Sollten wir jemanden unbeabsichtigt vergessen oder aus anderen Gründen persönlich nicht erreicht haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr an unserer Feier teilnehmen würdet.

Die Feierlichkeiten finden im Rahmen unseres Vorbereitungsturniers des Reinhold Hinkl Cups vom 07. bis 09. September 2018 auf dem Sportgelände in Ermingen statt. Das Programm für dieses Wochenende ist wie folgt:

Freitag, 07. September 2018 B-Jugendturnierab 16.00 Uhr
Samstag, 08. September 2018     E-Jugendturnier G-Jugendturnier (Bambini)  C-Jugendturnierab 09.00 Uhrab 11.30 Uhrab 14.00 Uhr
 Einlagespiel (Jugendspieler der letzten 50 Jahren)  anschließend Feierlichkeiten im Festzelt  ab 19:00 Uhrab 20:15 Uhr
Sonntag, 09. September 2018   D-Jugendturnier  F-Jugendturnier  ab 10.00 Uhrab 13.30 Uhr

Während des gesamten Wochenendes werden wir eine kleine Ausstellung mit Bildern und Informationen über die 50 Jahre gemeinsame Jugendfußballarbeit im Sportheim aufbauen.

Otmar Wegerer
Jugendleitung